Durchsuchen nach
Monat: Oktober 2012

Hobby-Mixed-Turnier am 03.10.12

Am Mittwoch, den 03.10.12 fand zum Saisonausklang ein Mixed-Turnier statt. Trotz nicht ganz optimaler Wetterbedingungen wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit eifrig gespielt. Ungeschlagen wurden Margit Zehren und Norbert Zewe Turniersieger. Der Abend endete schliesslich in geselliger Runde mit einem zünftigen Abendessen.

Kids in Bewegung

Am 02.10. und 04.10.12 fand im Rahmen der Nachmittagsbetreuung in der Grundschule Dreiländereck Perl ein Schnuppertraining für Grundschüler statt. Mit großer Begeisterung waren bis zu 13 Kinder pro Termin bei der Sache. Bis zu den Herbstferien finden weitere kostenlose Schnuppertermine in der Turnhalle der Grundschule immer samstags von 10.30 bis 11.30 Uhr statt. Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren sind hierzu recht herzlich eingeladen.