Monat: April 2017

Saisoneröffnung

Am Samstag, den 6.Mai 2017 laden wir ab 15 Uhr zur Saisoneröffnung ein. In lockerer Atmosphäre kann Jeder mal Tennis ausprobieren, denn unsere Trainer stehen an diesem Nachmittag gerne  für ein Schnuppertraining zur Verfügung. Schläger können auch gestellt werden. Bei Kaffee und Kuchen und einem gemeinsamen Abschlussgrillen kann man so den Verein unverbindlich kennenlernen.

Mitgliederversammlung 2017

Das Vorstandsteam des TC Perl lädt ein zur jährlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 7.5.2017 um 18 Uhr in das Clubhaus auf der Tennisanlage. Tagesordnungspunkte Begrüßung Bericht des Vorstandsteams Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Jahresausblick Verschiedenes Anträge zur Mitgliederversammlung sind bitte bis zum 1.5.2017 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Trainerteam 2017

Plätze sind spielbereit

Ab sofort kann wieder draußen Tennis gespielt werden. Unsere Plätze sind in einem sehr guten Zustand. Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2017. Bitte beachtet die Platzpflegeregeln!