Monat: August 2010

Wochenendspiele

29.08.2010 Die Damen der U 18 haben gegen Geislautern eine überragende Leistung gebracht. Sie konnten ihr Match mit deutlichem Vorsprung gewinnen. Das genaue Ergebnis könnt ihr beim Besuch der Seiten des STB einsehen. Die Jungs der U18  haben sehr knapp gewonnen. Aber gewonnen ist gewonnen. Die Bambini hatten in dieser Wochen nicht das Glück auf ihrer Seite – Beim nächsten Mal klappt´s besser.

Wochenend-Spiele

22.08.2010 Hallo Tennisfreunde Am Wochenende haben die drei Jugendmannschaften ihre Medienspiele absolviert. Die Bambini in Rehlingen – haben auf den letzten „Drücker“ ihr Match gewonnen. Die Damen der U-18 haben nach anfänglichem Schwächeln dann einem starken Doppel das Match gewonnen. Die Jungs der U-18 konnten eben noch ein Unendschieden erreichen Alles in Allem nicht so schlecht!