Browsed by
Kategorie: Allgemein

Erfolgreicher Saisonstart

Erfolgreicher Saisonstart

Am vergangenen Wochenende konnten endlich die ersten Spiele in der Saison 2020 ausgetragen werden. Kleinfeldmannschaft: Die Kinder zeigten eindrucksvoll ihr Können und gewannen souverän mit 8:4 gegen die SG Reissbach/ Saarwellingen/ Dillingen. U18 Juniorinnen: Sie spielten gegen die SG Beckingen/ Pachten und gewannen hochverdient mit 12:2. Mixed-Mannschaft: Die aktive Mixed-Mannschaft spielte in der Landesliga in Saarbrücken Waldhaus. Mit einem eindrucksvollen 9:5 Erfolg konnten auch hier verdient die ersten Punkte eingefahren werden. Während für die Jugendmannschaften nun während der Sommerferien spielfrei…

Weiterlesen Weiterlesen

TC-Perl Kollektion 2020

TC-Perl Kollektion 2020

Wir haben uns dazu entschlossen, eine einheitliche Tennis-Kollektion der Marke Erima (Erima Razor 2.0 in der Farb-Kombination weiß-schwarz-grün) anzubieten. Jedes Oberteil wird von uns kostenlos mit der Aufschrift „TC Perl“ beflockt, Initialen können zusätzlich gegen Aufpreis gedruckt werden. Bestellungen werden ab sofort bis zum 26.06.2020 unter der E-Mail-Adresse kuk.arweiler@online.de entgegengenommen. Ihr könnt euch aber auch gerne vor Ort auf dem Tennisplatz in die ausgehängte Liste eintragen. Hier könnt ihr euch die Kollektion mitsamt aller einzelnen Artikel anschauen: https://www.erima.de/kollektionen/razor-2.0/?p=1

Beginn der Medenspiele

Beginn der Medenspiele

Am 28.06.2020 beginnen die Medenspiele mit den Juniorinnen U 18. Am 03.07.2020 startet dann das Kleinfeld. Die Spielpläne können unter der Seite „Heimspiele TC Perl“ nachgelesen werden.

Platzeröffnung

Platzeröffnung

Es darf wieder Tennis gespielt werden. Unsere Plätze sind ab sofort für Einzelspiele und Trainingsbetrieb geöffnet. Bitte beachtet die ausgehängten Hygiene- und Verhaltensregeln.

Saison 2020

Saison 2020

Die Spielpläne für die U-15, aktive Damen und Herren und Midfeld-Mannschaften wurden veröffentlicht und können wie gewohnt auf der Seite des STB eingesehen werden. Aufgrund der aktuellen Situation handelt es sich nur um vorläufige Termine, Änderungen sind jederzeit möglich.

Spielbetrieb

Spielbetrieb

Aufgrund der aktuellen Situation werden die Plätze dieses Jahr etwas verspätet geöffnet. Voraussichtlich Anfang Mai kann wieder draußen Tennis gespielt werden. Nähere Informationen folgen.

Hobby Damen

Hobby Damen

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden mussten sich die Damen leider gegen Halberg-Brebach mit 0:14 geschlagen geben. Das letzte Spiel in der Saison ist am Freitag, den 26.7.2019 in Mitlosheim.

Mixed Runde

Mixed Runde

Am Samstag, den 6.7.2019 findet um 13 Uhr das erste Spiel des TC Perl gegen Saarlouis-Roden statt. Dabei werden je 2 Damen und 2 Herren Einzel und 2 Doppel Mixed gespielt. Wir freuen uns auf interessante und spannende Begegnungen und wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Damen

Damen

Die Damen spielen wieder am Sonntag, den 16.6.2019 um 9 Uhr in Perl gegen den TC Bous. Das letzte Spiel in dieser Saison ist dann am Donnerstag, den 20.6.2019 um 9 Uhr in Bübingen.

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 23.6.2019 findet um 18 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes im Clubhaus auf der Tennisanlage statt. Tagesordnung Begrüßung Jahresbericht des Vorstandsteams Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Wahl des Versammlungsleiters Wahl des Vorstandes Verschiedenes Im Anschluß lädt der Vorstand zu einem kleinen Umtrunk ein

Mixed Runde 2019

Mixed Runde 2019

Die Spieltermine für die aktiven Mixed Mannschaften sind nun vom STB veröffentlicht. Der TC Perl startet am Samstag, den 6.7.2019 um 13 Uhr mit einem Heimspiel gegen die TF Saarlouis-Roden.

Ergebnisse vom 31.5.2019

Ergebnisse vom 31.5.2019

Die Midfeldmannschaft spielte am Freitag gegen einen starken Gegner aus Beckingen. Dabei hatten die Jungs kaum eine Chance und verloren mit 3:11. Die Kids sind aber jedes Mal mit Freude und Spaß dabei. Die Hobby Damen konnten ihr Spiel gegen die SG Mettlach/Orscholz mit 9:5 gewinnen. Nach den Einzeln führten die Perler Damen zwar mit 6:2. Die anschliessenden Doppel jedoch wurden dann doch noch richtig spannend. Bis zum Einbruch der Dunkelheit wurde gekämpft.