Durchsuchen nach
Monat: Juni 2020

TC-Perl Kollektion 2020

TC-Perl Kollektion 2020

Wir haben uns dazu entschlossen, eine einheitliche Tennis-Kollektion der Marke Erima (Erima Razor 2.0 in der Farb-Kombination weiß-schwarz-grün) anzubieten. Jedes Oberteil wird von uns kostenlos mit der Aufschrift „TC Perl“ beflockt, Initialen können zusätzlich gegen Aufpreis gedruckt werden. Bestellungen werden ab sofort bis zum 26.06.2020 unter der E-Mail-Adresse kuk.arweiler@online.de entgegengenommen. Ihr könnt euch aber auch gerne vor Ort auf dem Tennisplatz in die ausgehängte Liste eintragen. Hier könnt ihr euch die Kollektion mitsamt aller einzelnen Artikel anschauen: https://www.erima.de/kollektionen/razor-2.0/?p=1

Beginn der Medenspiele

Beginn der Medenspiele

Am 28.06.2020 beginnen die Medenspiele mit den Juniorinnen U 18. Am 03.07.2020 startet dann das Kleinfeld. Die Spielpläne können unter der Seite „Heimspiele TC Perl“ nachgelesen werden.