Monat: März 2012

Saisoneröffnung

Am 22.04.12 laden wir ab 11 Uhr alle, die gerne Tennis spielen und sich fit und gesund halten möchten zu unserer Saisoneröffnung auf dem Sabel ein. Unter dem Motto „Fitness und Gesundheit“ erwartet Sie/Euch folgendes Programm: – Kostenloses Tennistraining für Groß und Klein – Wir informieren über das neue Fitnessprogramm „Tennis mit Musik“ – Möglichkeit zur Teilnahme an Trainingseinheiten „Nordic Walking“ – Informationen und Probetraining Reha Sport Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Tennissaison 2012

Hallo liebe Tennisspieler(innen), die Plätze sind für die neue Saison hergerichtet. Nach ein bis zwei Wochen Vorbereitungszeit können wir die Plätze freigeben und wie geplant die Saisoneröffnung am Sonntag, den 22.04.12 durchführen. Im Umfeld der Tennisanlage muss noch etwas aufgeräumt werden. Hierzu würde es mich freuen, wenn noch einige Helfer am Samstag, den 24.03.2012 ab 10.00 Uhr mit anpacken könnten.