Browsed by
Autor: Klaus

Hobby Mixed Turnier

Hobby Mixed Turnier

Am Samstag, den 8.9.2018 findet auf der Tennisanlage ab 15 Uhr ein Hobby Mixed Turnier statt. Teilnehmen können Alle ab 14 Jahre. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Weitere Infos bei K. Arweiler (Tel.++4968671315)

Damen Meister 2018

Damen Meister 2018

Die Damenmannschaft des TC Perl wurde in dieser Saison ungeschlagen Meister in der B-Klasse . Sie gewannen nahe zu alle Spiele mit 14:0 und steigen damit in die A-Klasse auf. Für Perl spielten: Tina Tonizzo, Karolin Arweiler, Anna Heinz, Maren Suffel, Luisa Jungblut und Kristina Meiers.

Letzte Spielergebnisse

Letzte Spielergebnisse

Herren: Die neu formierte Herrenmannschaft wehrte sich tapfer, konnte aber die Niederlage in Überherrn mit  6 : 15 nicht verhindern. Damen: Die Damen des TC Perl haben gegen Löstertal  einen ungefährdetetn Sieg in Höhe von 14 : 0 eingefahren und sind nach dem 3. Spiel weiterhin ungeschlagen. Das Ziel des Aufstiegs ist damit in greifbare Nähe gerückt. Juniorinnen U 15 Die Juniorinnen U 15 haben einen verdienten Sieg gegen Dillingen/Pachten mit 14 : 0 erspielt. Alle Spiele/Spieltermine der Mannschaften finden…

Weiterlesen Weiterlesen

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Am Samstag, den 6.Mai 2017 laden wir ab 15 Uhr zur Saisoneröffnung ein. In lockerer Atmosphäre kann Jeder mal Tennis ausprobieren, denn unsere Trainer stehen an diesem Nachmittag gerne  für ein Schnuppertraining zur Verfügung. Schläger können auch gestellt werden. Bei Kaffee und Kuchen und einem gemeinsamen Abschlussgrillen kann man so den Verein unverbindlich kennenlernen.

Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung 2017

Das Vorstandsteam des TC Perl lädt ein zur jährlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 7.5.2017 um 18 Uhr in das Clubhaus auf der Tennisanlage. Tagesordnungspunkte Begrüßung Bericht des Vorstandsteams Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Jahresausblick Verschiedenes Anträge zur Mitgliederversammlung sind bitte bis zum 1.5.2017 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Trainerteam 2017

Trainerteam 2017

Für die Saison 2017 stehen dem Tennisclub Perl mehrere lizensierte Trainer zur Verfügung Nico Kerber Einsteigertraining Kinder/Dienstag Marc Kunzen Jugend- und Erwachsenentraining/Mittwoch Michael Gödert Jugend- und Erwachsenentraining/Donnerstag Michael Theis Jugend- und Erwachsenentraining/Montag Klaus Arweiler Einsteigertraining Kinder und Erwachsene/ nach Absprache

Plätze sind spielbereit

Plätze sind spielbereit

Ab sofort kann wieder draußen Tennis gespielt werden. Unsere Plätze sind in einem sehr guten Zustand. Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2017. Bitte beachtet die Platzpflegeregeln!

40 Jahre TC Perl am 26.07.15 ab 11 Uhr

40 Jahre TC Perl am 26.07.15 ab 11 Uhr

Am Sonntag, den 26.07.15 feiert der TC Perl auf dem Tennisplatz am Sabel sein 40-jähriges Bestehen. Wir laden alle Tennisbegeisterte recht herzlich ein und bitten um Rückmeldung ob wir mit Ihnen rechnen können. Folgendes Programm erwartet Sie: 11.00 Sektempfang 12.00 Schautennis 14.00 Cardio Tennis Vorführung Danach freies Spielen und Schnuppertennis Die TC Küchenchefs sorgen für das leibliche Wohl Anmeldungen ab sofort bitte bei K.Arweiler (Tel.068671315/arweilerk@t-online.de) Wir freuen uns auf Euch/Sie. Das Vorstandsteam

Medenspiele am 12.07. und 14.07.15

Medenspiele am 12.07. und 14.07.15

A-Klasse Juniorinnen U 18 am 12.07.15 TC Perl – TC Rot-Weiß Brotdorf 7 : 7 A-Klasse Juniorinnen U 18 am 14.07.15 TC Perl – TC Niedtaljunioren 4 : 10 Es spielten: Isabell, Karolin, Anna, Maren, Joy und Louisa B-Klasse Junioren U 18 am 12.07.15 SG Oppen/Erb/Brot/Honz – TC Perl 11 : 3 Es spielten Jan, Jona und Nico

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 25 April 2015 laden wir von 14 bis 18 Uhr zu einem Informations- und Schnuppertag rund um den Tennisclub Perl auf die Tennisanlage beim Schengenlyzeum ein. Unser kompetentes Trainerteam bietet an diesem Nachmittag Schnuppertraining für Gross und Klein (Schläger werden gestellt) und Cardiotennis (Fitnessprogramm) mit Musik an. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!