Monat: April 2011

Schnupperkurse Tennis und Cardio-Tennis

Der TC Perl bietet ein Schnuppertraining Tennis und Cardio-Tennis an. Der Schnupperkurs beinhaltet 5 Termine zu je einer Stunde und kostet für alle Mitglieder EUR 25,– und alle Nichtmitglieder EUR 50,–. Anmeldung bei K.Arweiler  Tel: 1315.

Winter-Hallentraining

In der vergangenen Wintersaison hat der TC Perl zum erstenmal ein Kinder und Jugend  Tennistraining auf Breitensportbasis angeboten. Kristina, Ann-Kathrin – Fabian und Michael haben zuverlässig dieses Projekt durchgeführt. Ich finde es als eine tolle Leistung von den Vieren, diese nicht immer leichte Aufgabe bewältigt zu haben. Im nächsten Jahr werden wir das Hallentraining wieder anbieten. Das Kindertraining wird samstags von 10.30 bis 11.30 Uhr auf den Plätzen weitergehen und ein Einstieg ist jederzeit möglich.