Durchsuchen nach
Monat: Juni 2019

Mixed Runde

Am Samstag, den 6.7.2019 findet um 13 Uhr das erste Spiel des TC Perl gegen Saarlouis-Roden statt. Dabei werden je 2 Damen und 2 Herren Einzel und 2 Doppel Mixed gespielt. Wir freuen uns auf interessante und spannende Begegnungen und wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Damen

Die Damen spielen wieder am Sonntag, den 16.6.2019 um 9 Uhr in Perl gegen den TC Bous. Das letzte Spiel in dieser Saison ist dann am Donnerstag, den 20.6.2019 um 9 Uhr in Bübingen.

Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 23.6.2019 findet um 18 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes im Clubhaus auf der Tennisanlage statt. Tagesordnung Begrüßung Jahresbericht des Vorstandsteams Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Wahl des Versammlungsleiters Wahl des Vorstandes Verschiedenes Im Anschluß lädt der Vorstand zu einem kleinen Umtrunk ein

Mixed Runde 2019

Die Spieltermine für die aktiven Mixed Mannschaften sind nun vom STB veröffentlicht. Der TC Perl startet am Samstag, den 6.7.2019 um 13 Uhr mit einem Heimspiel gegen die TF Saarlouis-Roden.

Ergebnisse vom 31.5.2019

Die Midfeldmannschaft spielte am Freitag gegen einen starken Gegner aus Beckingen. Dabei hatten die Jungs kaum eine Chance und verloren mit 3:11. Die Kids sind aber jedes Mal mit Freude und Spaß dabei. Die Hobby Damen konnten ihr Spiel gegen die SG Mettlach/Orscholz mit 9:5 gewinnen. Nach den Einzeln führten die Perler Damen zwar mit 6:2. Die anschliessenden Doppel jedoch wurden dann doch noch richtig spannend. Bis zum Einbruch der Dunkelheit wurde gekämpft.