Juniorinnen U18 Meister 2016

Juniorinnen U18 Meister 2016

Ungeschlagen Meister 2016 in der A-Klasse wurden unsere jungen Damen.

Die Saison 2016 war sehr spannend. Bis zum vorletzten Spieltag war die Mannschaft nur auf Platz 4.

Dann empfing man am 4.9.2016 den Tabellenführer aus Lockweiler/Morscholz, den man kurzerhand mit 10:4 vom Platz fegte. Am letzten Spieltag dann in Brotdorf gab es keine Probleme. Die Mannschaft gewann 11:3. Dabei zeigte besonders Anna Heinz vollen Einsatz. Trotz Schulterverletzung konnte sie ihr Einzel 6:2 und 6:0 gewinnen. Im Doppel gab sie dann aber verletzt auf.

Damit ist der Aufstieg in die Landesliga 2017 perfekt.

Herzlichen Glückwunsch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.