Erfolgreicher Saisonstart

Am vergangenen Wochenende konnten endlich die ersten Spiele in der Saison 2020 ausgetragen werden.

Kleinfeldmannschaft: Die Kinder zeigten eindrucksvoll ihr Können und gewannen souverän mit 8:4 gegen die SG Reissbach/ Saarwellingen/ Dillingen.

U18 Juniorinnen: Sie spielten gegen die SG Beckingen/ Pachten und gewannen hochverdient mit 12:2.

Mixed-Mannschaft: Die aktive Mixed-Mannschaft spielte in der Landesliga in Saarbrücken Waldhaus. Mit einem eindrucksvollen 9:5 Erfolg konnten auch hier verdient die ersten Punkte eingefahren werden.

Während für die Jugendmannschaften nun während der Sommerferien spielfrei ist, spielt die Mixed-Mannschaft am Samstag, den 18.7 um 13 Uhr in Perl gegen Bübingen. Auch für die Hobbymannschaften beginnt die Saison. So spielen die Damen am Freitag, den 10.07 um 17 Uhr in Perl gegen die SG Lisdorf/Beaumarais und die Hobby Herren am Dienstag, den 14.7 um 16 Uhr gegen den TC Illingen.