Bring a friend Jugend Tennis-Mixed-Turnier am 06.08.2011

Am 06.08.2011 ab 14 Uhr findet auf unserer schönen Tennisanlage „Auf dem Sabel“ ein ungezwungenes und lockeres Jugend Tennis-Mixed Turnier statt. Wir laden dazu alle Jugendlichen ein, die Spass am Tennisspiel haben. Gespielt wird vorraussichtlich in zwei Gruppen (Jahrgang 1997 – 2000 und Jahrgang 1993 – 1996). Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer/-innen.

Im Anschluss an das Turnier sorgt die PDG-Band mit aktuellen Hits für Stimmung. Wir freuen uns auch auf weitere Gäste, die auf der Tennisanlage einen schönen Abend bei unterhaltsamer Musik verbringen möchten.

Mit Gegrilltem und allerlei Getränken ist für das Wohlergehen bestens gesorgt.

Anmeldung per Facebook oder bei K.Arweiler (Tel. 06867-1315 oder email: arweilerk@t-online .de)